MIST 42 Treffen, Berichte

#1 von Pitt400 , 29.10.2023 17:24

Hallo miteinander,
am 27.10.2023 fand in Sprockhövel nahe Wuppertal ein Treffen des MIST 42 statt.
Das Hauptmotto des Treffens war der Schiebebetrieb (Geschobene Züge, Wendezüge).
Das für solche Treffen sehr gut geeignete Restaurant "Am Schlagbaum" bewirtete die kleinen und großen Gäste im Anbau auf ausgezeichnete Weise.



Mein Ursprungsbericht wurde nachträglich eingekürzt und jetzt ein zweites Mal ... !
Viele Grüße und bis neulich
Peter


Meine Anlage: H0-3-Leiter, AC, seit 2008 digital
H0-Modellbahn Bonn/Kottenforst


noppes und Heinz-Dieter Papenberg haben sich bedankt!
 
Pitt400
Beiträge: 344
Registriert am: 21.05.2023

zuletzt bearbeitet 30.10.2023 | Top

   

04. und 05. November 2023 - Modellbahnausstellung in Emleben mit LVT-Pendelfahrten Gotha-Emleben
Bing-Museumsfest 28/29. Oktober 2023

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz