Nur eine Schranke / Bahnüberegang

#1 von longjohn , 04.11.2023 11:59

Hallo Freunde,

hier kurz mein Bahnübergang, den ich von einem Freund bekommen habe als Modulstück für meine Anlage. Der Voreigentümer hat des Guten zu viel getran und Schranken und Blinklichter verwendet. Eines hätte gereicht, aber ich zeige eben dann einen Übergang von Schranken zum Blinklicht oder umgekehrt.

Die Trix-Bakelitgleise werden noch eingeschottert und fallen dann kaum auf. Sie ersetzen die vorher angebrachten Märklin-Gleise und passen genau. Evtl. werden sie später durch die Trix-Neusilbergleise ersetzt; aber Trix Express muß es sein.

Gruß

Frank

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BILD0915.JPG   BILD0918.JPG   BILD0920.JPG   BILD0922.JPG 

Folgende Mitglieder finden das Top: claus, papa blech und Lucky Lutz
TE-Spieler hat sich bedankt!
 
longjohn
Beiträge: 1.283
Registriert am: 02.03.2009


   

Anschluß Trix-Weichen an Trafo und Trix-TTR-Schaltung
Trix BR 92 692 öffnen - es klemmt irgendwo

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz