Märklin San Gottardo -entkuppeln

#1 von Märklin-Michi , 03.01.2024 11:36

Hallo zusammen

wer kann mir kurz beschreiben wie ich meinen Märlin San Gottardo
richtig und ohne zu beschädigen entkuppeln kann?
Märklin Michi

Ich habe das mal hier hin verschoben denn unter !! Neues und Wichtiges über das Forum !! hat das rein gar nichts zu suchen
Heinz - Dieter Admin


Märklin-Michi  
Märklin-Michi
Beiträge: 9
Registriert am: 22.08.2020

zuletzt bearbeitet 03.01.2024 | Top

RE: Märklin San Gottardo -entkuppeln

#2 von noppes , 03.01.2024 17:06

Hallo Michi,

schau mal in diesen Thread aus dem Stummiforum =>San Gottardo

Dann gibt es ja noch die entsprechende Anleitung. Auf Seite 7 steht ein Hinweis zum An-/Abkuppeln. Es gab da auch eine Kupplungshilfe.
Ansonsten hilft der Satz aus dem Stummiforum:"Kuppeln halt nur in der geraden und absolut eben, dann tut das. Und naja, mit Gefühl ...!" oder "Beim Ab- An- Kuppeln an unheimlich zahrtes denken! Dann klappt's."

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


1borna hat sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.763
Registriert am: 24.09.2011

zuletzt bearbeitet 03.01.2024 | Top

   

Meine Silberling Flotte hat Ausfahrt - mit alten Zugloks (Video)
Märklin Weihnachtswagen 48423 ein Renner oder Ladenhüter

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz