Eheim Springbrunnen 393

#1 von Captain Future , 09.02.2024 16:52

Hallo,

ich versuche jetzt schon seit ein paar Jahren den beleuchteten Springbrunnen von Eheim zu ergattern! Allerdings war er bisher auf keiner Börse, Auktion oder sonstwo zu finden noch das ich ihn außer auf der Hübchen-Anlage noch nie gesehen habe.





Hat jemand von euch schonmal dieses Kleinod in Natura gesehen oder besitzt es sogar ein Sammler dem dann mein Neid sicher sein darf?

Viele Grüße.
El Capitano


Enduro_mog und Lucky Lutz haben sich bedankt!
 
Captain Future
Beiträge: 202
Registriert am: 01.11.2022


RE: Eheim Springbrunnen 393

#2 von Gleis3601 , 10.02.2024 11:10

Hallo Monsieur Claude ,

Den Brunnen hat es nicht nur auf den Fotos der Hübchen Anlage gegeben ... , sondern auch in Wirklichkeit .










Gruß
Andreas


Modellbahn der 60er Jahre,Werbemittel,Gleispläne,Schauanlagen...und FALLER/Vollmer/WIAD Modelle ; https://gleis3601.tumblr.com/


 
Gleis3601
Beiträge: 2.664
Registriert am: 07.12.2015

zuletzt bearbeitet 10.02.2024 | Top

   

Sakai / Silvine Trolleybus
Großraum Beiwagen der Rheinischen Bahngesellschaft Düsseldorf

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz