Bahnhof Friedenau O

#1 von Minchen , 20.03.2024 14:03

Hallo, liebe FAMler,
heute möchte ich den Bahnhof Friedenau O. vorstellen, den ich letztens auf einer Börse in Zwickau gefunden habe. Leider ist er ohne Marke oder Stempel. Kennt jemand den Hersteller oder hat vielleicht sogar ein Foto vom kompletten Modell? Da ich diesen Bahnhof sehr schön finde, würde ich ihn gerne fachgerecht komplettieren.
Im Nachbarforum fand ich unter dem Thema ROMI ein kleines Bild der Tür zum Bahnsteig mit der typischen Uhr und dem (handgeschriebenen) Ortsnamen. Diese sah meinem Modell sehr, sehr ähnlich. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir das Schwarmwissen weiterhelfen könnte.
Viele Grüße aus OWL
Hagen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1 Friedenau O.jpg   2 Friedenau O.jpg   3 Friedenau O.jpg   4 Friedenau O.jpg   5 Friedenau O.jpg   6 Friedenau O.jpg   7 Friedenau O.jpg   8 Friedenau O.jpg 

Folgende Mitglieder finden das Top: ginne2, Folkwang, MarioF, Ralf-Michael und fliegender Hamburger
aus_Kurhessen und stadtilm haben sich bedankt!
 
Minchen
Beiträge: 54
Registriert am: 02.09.2017


RE: Gebäude von Romi

#2 von hannes , 16.04.2024 10:41

Hallo Hagen,

da hast Du auf alle Fälle ein sehr schönes und seltenes Objekt an Land gezogen. Ich kenne auch nur das aus dem Nachbarforum. Wie er richtig auszusehen hat, kannst Du wohl nur dort erfragen.

Hier habe ich schnell meine Romi`s fotografiert.



Gruß Matthias


Minchen findet das Top
Minchen hat sich bedankt!
 
hannes
Beiträge: 773
Registriert am: 27.02.2012


   

Unbekannte Tankstelle/Auto-Dienst
Burgruine von Ethner

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz