Sperrholz

#1 von Scrat , 12.04.2010 23:00

Hallo Ihr,

hier kommen die Bilder zu den Sperrholzwagen (siehe SUCHE).
Nicht im Bild sind die 3 Donnerbüchsen, zu denen mir noch Achsen und Blechräder fehlen.









Auch wenn die Wagen gefühlsmäßig viel zu leicht erscheinen, laufen sie gut. Ich kann nur nicht verstehen, wieso der Vorbesitzer sie mit Etiketten beklebt hat. Im offenen Güterwagen klebt ein Etikett "Güterwagen". Sehr seltsam. Die blauen Drahtstückchen sind als Kupplungsersatz eingesetzt und verschwinden, sobald ich eine gute Idee habe.

Viele Grüße

Holger


If brute force does not work....you are just not using enough of it!


 
Scrat
Beiträge: 1.917
Registriert am: 15.12.2009


   

Ehemaliges Spielzeugmuseum in den NL
Ich suche Fandor Lok Räder

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz