LIMA Sticker

#1 von Django , 13.05.2010 14:44

Da derzeit die Panini-Fussballbildchen-Sammelmanie wieder grassiert (an der ich mich wohlgemerkt nicht beteiligen werde ), dachte ich, ich könnte hier mal meine LIMA-Sticker präsentieren:

Also der TGV sieht ja auch viel besser aus als diese auf Sticker gebannten Fussballer-Fratzen : . Habt Ihr evtl. auch Sticker von LIMA? Sonst könnten wir ja tauschen .


 
Django
Beiträge: 1.421
Registriert am: 13.03.2008


RE: LIMA Sticker

#2 von martin67 , 15.05.2010 11:34

Siehste, sowas hab ich noch gar nicht! Es gab da einiges an Material für Geschäfte, Vom Leuchtschild (hab ich zwei verschiedene) über Kunststofftaschen, Aufkleber usw.

Schöne Grüsse,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.338
Registriert am: 17.06.2007


   

Lima Fotos
Vorstellung meiner Sammlung...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz