LIMA: Vorbildgerecht lange Reisezugwagen nach 1999

#1 von Musseler , 18.07.2010 18:59

Liebe Leute,

da ich hier nur nach Limawagen frage, habe ich mir erlaubt, diese Thema statt im "Aktuelle Modellbahn"-Teil im Lima-Forum zu eröffnen.

Es will mir leider nicht gelingen, Lima-Kataloge nach 1999 aufzutreiben. Daher die Bitte an die Limafans: Hat noch wer Kataloge übrig, die er mir verkaufen könnte, oder kann man die entsprechenden Kat.-seiten hier einstellen?
Ich würde mich freuen.


Gruß
Eric
Dorfakademie Hambuch
Wer kein Apostroph benutzt, macht weniger Fehler!


 
Musseler
Beiträge: 2.212
Registriert am: 18.09.2009


RE: LIMA: Vorbildgerecht lange Reisezugwagen nach 1999

#2 von martin67 , 19.07.2010 16:08

Hi Eric,

ich habe die Kataloge von 2001 und 2004 (Rivarossi, Jouef, Lima, Arnold Gesamtkatalog). Leider habe ich diese nur jeweils 1x. Und durch die stumpfe Bindung kann man diese leider nicht scannen ohne sie zu beschädigen.

Die tauchen aber immer wieder mal auf, vielleicht solltest Du bei Deiner Suche den Begriff "Rivarossi" mit dazu nehmen.

Ich halt auch mal meine Augen offen!

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.288
Registriert am: 17.06.2007


RE: LIMA: Vorbildgerecht lange Reisezugwagen nach 1999

#3 von Musseler , 19.07.2010 16:50

Hallo Martin,

Danke schon mal!


Gruß
Eric
Dorfakademie Hambuch
Wer kein Apostroph benutzt, macht weniger Fehler!


 
Musseler
Beiträge: 2.212
Registriert am: 18.09.2009


   

Endlich: Meine E444 hat Wagen!
Lima- BR4ymg-51 EP III

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz