Bilder Upload

RE: 2 alte Schuco Mercedese gefunden

#26 von Herr Mertens , 30.07.2010 15:42

Hallo Flo,

MB-Tex ist schon heftig. Aber auf der anderen Seite: was ist der Unterschied zu Leder, außer, daß es von der Vinylkuh stammt? Beides ist im Sommer warm, im Winter kalt

Pagode als Dienstwagen, soso... Na, zumindest mit dem M180 kommt mein verbliebener /8 halbwegs an den Sound ran. Übrigens, warum ich plötzlich die Erleuchtung hatte, ihn wiederzubeleben: im Fernsehen lief ein Tatort mit Zollfahnder Kressin. Der beschattete wegen eines gelben Koffers eine Frau mit Pagode.



Und der Sound der Pagode hatte mich plötzlich sooo an den 230er und überhaupt die Kindheit erinnert, daß der 200er einfach nicht mehr mithalten konnte, obwohl er viel besser war.

Hans-Christian



 
Herr Mertens
Beiträge: 798
Registriert am: 14.06.2007


RE: 2 alte Schuco Mercedese gefunden

#27 von ET426 , 30.07.2010 21:30

Hallo Hans-Christian,

ja, mein Chef meinte damals, wir müssten etwas Werbung für die Firma machen. Ich war sehr oft in der Nürnberger Innenstadt unterwegs und da ich damals sowieso beruflich mit Oldtimern zu tun hatte, hatte sich die Pagode gerade angeboten.

Nur die Sitze waren eben von der Vinylkuh.... - ansonsten war die Pagode schon ein Hingucker. Wirkte bei Mann und Frau... - wenn man damit vor einem Eiscafé.............

Grüße,
Flo



 
ET426
Beiträge: 4.096
Registriert am: 06.06.2007


   

Mein LKW von Italeri
Minic und Hornby

Xobor Ein eigenes Forum erstellen