Schuco Piccolo Lloyd LT 500

#1 von Dieseldaddy , 11.02.2024 10:37

Moin Kollegen,

hier mal eine kleine "Code3"-Version des hellblauen Lloyd LT 500 von Schuco Piccolo, und zwar als DB-Fahrzeug. Die silberne "Verglasung" der Piccolos fand ich irgendwie noch nie so richtig ansprechend. Deshalb bin ich den anderen Weg gegangen. Die Nasschiebebilder sind von TL.
Ob der Lloyd tatsächlich auch als Dienstfahrzeug bei der DB gelaufen ist, weiß ich nicht. Aber es hätte ja dann zumindest sein können. Ich finde den kleinen Knubbel im neuen Gewande durchaus passend.






Den alten Eisenbahnern von Wiking scheint er jedenfalls zu gefallen...

Viele Grüße
Patrick


TANK POLO?
God, how our gardener hated that game!


Folgende Mitglieder finden das Top: BUZ, papa blech und Verschieber
traction-m und aus_Kurhessen haben sich bedankt!
 
Dieseldaddy
Beiträge: 68
Registriert am: 24.05.2018


   

Unbekanntes Cabrio in H0-Größe: RL&Co, Dänemark
CIJ Peugeot & Renault in H0 mit Frage

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz