Bilder Upload

Schuco Piccolo Bärenmarke LKW

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 02.04.2010 11:47

Hallo Leute,

vor einiger Zeit ist mir ein Schuco piccolo Bärenmarke LKW über den Weg gelaufen und ich konnte nicht nein sagen zumal der Preis mehr als niedrig war









Dazu habe ich eine Frage.

Ist dieses Modell eine Replika?? hat es das in den 60er Jahren schon einmal gegeben ?? oder ist das ein ganz neues Modell in alter Ausführung ??

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 21.240
Registriert am: 28.05.2007


RE: Schuco Piccolo Bärenmarke LKW

#2 von collect-60 , 02.04.2010 14:16

Hallo Heinz-Dieter,

das ist ein neues Modell aus alter Form. Die ursprüngliche Version hatte die zeittypische Werbung von Bärenmarke mit dem Bär. Das alte Modell ist eines der seltensten Modelle von Schuco piccolo und in top Zustand fast nicht zu bekommen.

Beste Grüsse

Kurt


collect-60  
collect-60
Beiträge: 672
Registriert am: 09.01.2008


   

Prep Koffer-LKW 8 bis 15 Tonnen
RE: Saurer D290/D330 von Roskopf

Xobor Ein eigenes Forum erstellen