TT-Publikumsmesse in Lobberich

#1 von rokalmanni , 16.09.2010 08:01

"Wie im Mai-TT-Kurier angedeutet, veranstalten die ROKAL-TT-Freunde aus Nettetal-Lobberich in Verbindung mit dem AKTT erneut an der alten ROKAL-Produktionsstätte am letzten Oktoberwochenende eine TT-Publikumsmesse im Stil der im Herbst 2005 so erfolgreich verlaufenen ersten TT-Messe in Lobberich.

Auch diesmal wird der Standort die Sparkasse im Herzen der Stadt sein. Die äußerst geeigneten Tagungsräumlichkeiten des Geldinstitutes versprechen wieder ein angenehmes Ambiente, das die Veranstaltung vor fünf Jahren den vielen Besuchern geboten hat.

Diesmal soll allerdings nicht ROKAL der Schwerpunkt sein, sondern es soll vor allem die aktuelle TT-Welt den Mittelpunkt bilden, wobei sicherlich die ROKAL-Freunde auch auf ihre Kosten kommen. Die TT-Board-Modulgruppe aus Kempen (TT-Modulfreunde NRW - Anm.d.Red.) wird ihre ansehnliche Arbeit in Form einer Großanlage präsentieren. Die Anlage wird im kommenden TT-Kurier präsentiert.

Unser Marktführer TILLIG wird gemeinsam mit dem örtlichen Modellbahnhändler DORS das aktuelle Programm vorstellen (evtl. auch eine kleine Schauanlage zeigen). Einige Kleinserienhersteller werden sicherlich noch zusagen, zumal einige von ihnen starkes Interesse bekundet haben. Auch der AKTT wird mit seinem Infostand und einer DB/Epoche III/IV-Vitrine vertreten sein.

Wir freuen uns auf die Veranstaltung.


Fahrer und Sammler von ROKAL-TT


rokalmanni  
rokalmanni
Beiträge: 15
Registriert am: 23.02.2008


RE: TT-Publikumsmesse in Lobberich

#2 von Uwe011 , 16.09.2010 11:30

Hallo Manfred,
viele Teilnehmer des Frankfurter TT-Board-Stammtisches und ich werden ganz sicher zu dem großen Ereignis in die Rokalstadt Lobberich kommen.
Gruß
Uwe


 
Uwe011
Beiträge: 219
Registriert am: 14.03.2008


RE: TT-Publikumsmesse in Lobberich

#3 von rokalisti , 16.09.2010 15:27

Hallo Manfred,

das ist doch eine gute Gelegenheit für mich, mal wieder von München in meine Heimatstadt Lobberich zu kommen.


Grüße, Stefan


rokalisti  
rokalisti
Beiträge: 360
Registriert am: 26.01.2008


   

Rokal Bananenstecker - tausendfach hergestellt
RE: Rokal Artikel

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz