meine Eheim Trolleybus Anlage

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 22.06.2007 14:21

Hallo Leute,

in den nächsten Tagen werde ich an dieser Stelle einmal meine Eheim / Brawa Trolleybus Anlage genau vorstellen. Als kleinen Vorgeschmack hier schon mal einige Bilder von der noch "nackten" Anlage.

Die Holzleisten die im Bild zu sehen sind dienen dem Transport, denn wenn ich damit auf eine Ausstellung gehe, dann immer mit dieser und der Faller Car System Anlage. Dann steht die Eheim Anlage unten und auf den Holzleisten steht die Faller Anlage.

So jetzt muß die Anlage gereinigt werden und dann kommen Häuser drauf und zum Schluß die Busse, wobei auch die OL noch gereinigt werden muß sonst dauert es sehr lange bis die Busse einwandfrei auf der Anlage fahren.

Viel Spaß.











Dieser Kiosk stammt nicht von Faller sondern von der Firma VAU-PE





Hier kann man deutlich sehen wie sich die Straßenfolie des Faller Car Systems verzieht und das ist auf Dauer nicht so schön.




Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.731
Registriert am: 28.05.2007


RE: meine Eheim Trolleybus Anlage

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 22.06.2007 21:39

Hallo Leute,

so jetzt habe ich meine "Drohung" von eben wahr gemacht und Bilder der Anlage gemacht.

Leider fährt der Trolleybus noch nicht, irgrndwo muß noch ein Kabel fehlen aber wo?? Wenn ich das gefunden habe gibt es auch ein kleines Video davon.

Auf dieser Anlage stehen alte, ältere und auch neuere Häuser. Die PKW die zu sehen sind stammen aus meinem anderen Sammelgebiet nämlich Autos mit Werbung von Tabakerzeugnissen. Der Trolley Bus der zu sehen ist stammt noch aus den 50er Jahren, wie man an den Lampen deutlich sehen kann.

Viel Spaß mit 21 !!! Bildern.











































Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.731
Registriert am: 28.05.2007


RE: meine Eheim Trolleybus Anlage

#3 von Heinz-Dieter Papenberg , 23.06.2007 15:47

Hallo Leute,

hier das angekündigte Video.

http://www.myvideo.de/watch/1758161

Viel Spaß.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.731
Registriert am: 28.05.2007


O rennbusse

#4 von bau187pkw , 25.07.2007 19:59

Hallo Heinz Dieter da scheinen ja Rennfahrer am Lenker zu sitzen


Wenn die andern noch am Abgrund stehen, bin ich schon einen Schritt weiter



M.f.G. Harald


 
bau187pkw
Beiträge: 55
Registriert am: 06.07.2007


RE: meine Eheim Trolleybus Anlage

#5 von champderhund , 25.07.2007 23:42

Was kann man als alter Trolley Bus Fan da noch sagen??? Spitze Heinz-Dieter


champderhund  
champderhund
Beiträge: 15
Registriert am: 12.06.2007


RE: meine Eheim Trolleybus Anlage

#6 von Dampfmaschinenjoe 1967 ( gelöscht ) , 05.03.2009 21:34

Überhaupt keine Eisenbahn a b e r trotzdem "kultig" ohne Ende !

Grüßchen Joe


Dampfmaschinenjoe 1967

RE: meine Eheim Trolleybus Anlage

#7 von konst , 27.03.2009 14:52

Diese Trolleybus Anlage ist echte Klasse


konst  
konst
Beiträge: 1
Registriert am: 16.03.2009


   

heute wurde meine Eheim/Brawa Anlage reaktiviert
RE: Der Con-Cor Trolley Bus aus USA

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz