[Piko] Trafo ME004 von Piko

#1 von schrotti ( Gast ) , 09.03.2008 18:44

Hallo, brauch Eure Hilfe !


Wer hat und kann mir von o.g. Trafo eine Kopie der Gebrauchs -und Schaltanleitung zur Verfühgung stellen, gegen Endgeld natürlich ?
Habe ein solches Teil auf den Trödelmarkt erstanden, Funktion i.O, aber einige äußerliche Mängel, zB an den beiden Kontrolllampen.

Würde mich freun von Euch zu hören.

Gruß schrotti


schrotti

RE: [Piko] Trafo ME004 von Piko

#2 von Monsfelder , 10.03.2008 09:26

da muss ich passen, habe ich nicht.

Gruß Michael


was du nicht willst, das man dir tu
das tu auch nicht, was willst denn du


Monsfelder  
Monsfelder
Beiträge: 1.204
Registriert am: 11.08.2007


ME 004 Schaltplan

#3 von Klaus-Matthias , 21.04.2008 15:28

Hallo Schrotti,

ein Schaltplan des ME 004 befindet sich in "Kleine Eisenbahn kurz und bündig" von G. Trost, Urania Verlag, 1. Auflage 1967, Seite 184, im Abschnitt 7.135 "Handelsübliche Netzanschluss- und Regelgeräte".

In der meinem ME 004 beiliegenden Gebrauchsanleitung ist KEIN Schaltplan enthalten.

Da wir gerade beim ME 004 sind: Weiß jemand, aus was für einem Material die gelbe Abdeckung der Kontrolllampe oberhalb des Reglerknopfes besteht?

MfG
Klaus-Matthias


Klaus-Matthias  
Klaus-Matthias
Beiträge: 9
Registriert am: 21.04.2008


RE: [Piko] Trafo ME004 von Piko

#4 von Klaus-Matthias , 02.05.2008 20:43

Hallo Volker,

habe den Schaltplan des ME 004 aus "Kleine Eisenbahn kurz und bündig" abgezeichnet (habe keinen Scanner), wollte ihn Dir mailen - Deine Adresse scheint ungültig zu sein. Um die Datei hier anzuhängen bin ich anscheinend nicht intelligent genug.

Also, wenn Du noch Interesse hast, lass mich Deine E-Mail-Adresse wissen.

Viele Grüße
Klaus-Matthias


Klaus-Matthias  
Klaus-Matthias
Beiträge: 9
Registriert am: 21.04.2008


Schaltplan ME 004

#5 von Klaus-Matthias , 03.05.2008 18:52

Hallo Volker,

habe den Schaltplan nun im Forum "Alte DDR Modell- und Spielbahnen" eingestellt, bitte schaue dort nach.

MfG
Klaus-Matthias


Klaus-Matthias  
Klaus-Matthias
Beiträge: 9
Registriert am: 21.04.2008


RE: [Piko] Trafo ME004 von Piko

#6 von schrotti ( Gast ) , 04.05.2008 20:09

Zitat von Klaus-Matthias
Hallo Volker,

habe den Schaltplan des ME 004 aus "Kleine Eisenbahn kurz und bündig" abgezeichnet (habe keinen Scanner), wollte ihn Dir mailen - Deine Adresse scheint ungültig zu sein. Um die Datei hier anzuhängen bin ich anscheinend nicht intelligent genug.

Also, wenn Du noch Interesse hast, lass mich Deine E-Mail-Adresse wissen.

Viele Grüße
Klaus-Matthias



Hallo und Dank für die Mühe.
Habs schon gespeichert und ausgedruckt bei den Katalogen und Formblättern liegen.
Mail hab ich getestet, ging bei mir.
Schick Dir ne PN mit der Adresse gleich zu.

Nochmals Dank und schöne Woche wünscht Volker


schrotti

   

RE: [Piko] BLS Triebagengehäuse
[Sonstiges] HP zu Altem aus der SBZ und DDR

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz