Gebert Staubsilowagen

#1 von tconnection73 , 25.01.2011 18:38

Hallo.
ich habe einige reperaturbedüftiger Silowagen,bei denen ich die Beschriftung erneuern möchte.Mit einer Farbkopie nur über den Scanner gezogen wird es sicherlich etwas plump.Wer kann mir mit Rat zur Seite stehen - ist sicherlich für viele interessant.

Grüße
Frank


tconnection73  
tconnection73
Beiträge: 126
Registriert am: 09.11.2009


RE: Gebert Staubsilowagen

#2 von schabbi ( gelöscht ) , 26.01.2011 09:28

Hallo Frank wie sovieles in diesen Land ist auch das nachdrucken von Firmen Logos ohne Einverständnis der jeweiligen Frima nicht erlaubt auch wenn es sich nur um Spielzeug aus den letzten Jahrhundert handelt.Original Schilder von Gebert haben wohl keine überlebt und wenn sind sie zerfallen.
Frage doch mal den Zeuke Micha der wollte für seine Spur 0 Staubsilowaggons die alten Firmenlogos verwenden und bekamm prompt eine Abfuhr,ich getraue mir garnicht zusagen das ich solche Schilder in H0 habe sonst bimmelt hier auch noch so Gehilfe diese geldgeilen Meute.

Gruss Tino


schabbi

   

Es muß nicht immer eine Lok sein..
Schüttgutwagen von Fa. BOCK

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz