RE: Coop Lok

#26 von Gelöschtes Mitglied , 27.09.2010 13:03

Hallo

Ich hatte ja im Chat versprochen einige Bilder von meinem neuen Roco WRi der SBB zu machen. Diesen habe ich ja extra mit dem anderen Roco SBB Bi für meine Coop BLS gekauft.
Sicher, Lok und Wagen sind ohne Vorbild, aber spass macht so was auch schon mal und es sieht nicht schlecht aus wie ich finde. Ein schweizer Schnellzug mit Stangenlok für kleinste Anlagen eben.

Einen kleinen Clip habe ich noch beigefügt: http://www.myvideo.de/watch/7776489/Coop_BLS_Lok


Viel Spaß beim Betrachten der Bilder
Dietmar



















RE: Coop Lok

#27 von pete , 27.09.2010 13:27

Hallo Dietmar,

ganz allerliebst!

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


RE: Coop Lok

#28 von Ulrich A , 27.09.2010 16:50

Hallo Dietmar,

Die Lok ist suess, und so sind die Wagen.

Ulrich


Ulrich A  
Ulrich A
Beiträge: 608
Registriert am: 09.01.2008


RE: Coop Lok

#29 von miximaxi , 27.09.2010 19:32

Zitat von Ulrich A

Die Lok ist suess, und so sind die Wagen.


Wer mehr von dieser süßen Lok und diesen Wagen sehen möchte, und wer diese sehr seltenen Roco-Wagen vielleicht auch noch selber für 27,90 CHF (~ 21,- €) erwerben möchte (siehe Link: Fa. Roundhouse/Schweiz), der sollte vielleicht mal "über den Suppentellerrand" hinaus in diesem Trix Express-Forum nachlesen (bitte ganz bis zum Ende des Threads):

....................................... http://www.coletta.de/tef/forum/viewtopic.php?t=407









Und hier werden zwei der Roco-Wagen (#45022 und #45039) sogar bei Ebay angeboten (14,99 €/Stück + Porto):

................................... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=200506486113 *)
................................... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=140438364153 *)


Gruß - Jürgen / miximaxi


*) Aktueller Nachtrag: Das Ebay-Angebot wurde heute - 01.10.2010 - durch "Sofortkauf" beendet !
.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
miximaxi
Beiträge: 69
Registriert am: 16.10.2009

zuletzt bearbeitet 02.10.2010 | Top

RE: Kleine Schweizerin.

#30 von Nostalgiker , 09.10.2010 16:28

Hallo Peter

Gerne stell ich hier Bilder von der grössern Schwester der Ae 4/4 in grün ein die es so bei der BLS auch gab.





Vieleicht stelle ich auch noch Bilder von der ganz grossen Schwester 2x Ae 4/4 = Ae 8/8 ein ?

Ich hoffe das diese Euch gefällt.

Gruss
Henri


Nostalgiker  
Nostalgiker
Beiträge: 42
Registriert am: 04.10.2010


   

Mitropa Schlafwagen der 20er Jahre
Trix Klappdeckelwagen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz