Trix Express COOP Wagen Ho

#1 von sommerfrische , 09.05.2020 15:10

guten tag zusammen

hier einer meiner neusten käufe, dacht nie das ich einen erwische.....frisch aus einer brockenstube in der nähe für sehr teure 6 sfr.

der wagen ist in schönem zustand fast unbespielt.
bei sehr genauem hinschauen sieht mann das die schwarzen schilder mit db- essen bedruckt waren- also ganz normale teile die schon bedruckt waren ,wurden wieder überpinselt für diese variante.
coop ho 3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

für 600 punkte war dieser wagen exclusiv bei coop basel zu bestellen- da musste mann sehr viel einkaufen um diese punkte zu erreichen.
meisten gabs 1 oder nur 1/2 punkte pro produkt. (teure pralineschachtel 2 punkte)

familien sammelten für die set,s mit lok und 3 wagen für ihre kinder, danach war das thema wohl erledigt- -welches kind wollte noch einen coop lebensmittelhändlerwagen- völlig uninteressant auf dem pausenhof.

blieb nur der spielbahner der den wagen auf seiner anlage wollte -und dieser behandelte den wagen auch sorgfälltig nach so einem punktemarathon.
das ist meine vermutung warum alle bekannten coop wagen in schönem zustand sind.
coop ho 6.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

hoffe die bilder gefallen.


Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech, telefonbahner, koef2, Fliwatüt und Solidcentrerail
telefonbahner, regalbahner, pete, Glienicker und frank bertram haben sich bedankt!
 
sommerfrische
Beiträge: 471
Registriert am: 29.08.2019


   

? Trix 3686/3687 ERZ IIId ?
Trix Anlage mit Oberleitung aus den 50er Jahren

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz