? Trix 3686/3687 ERZ IIId ?

#1 von Martin Kayser , 19.05.2020 09:58

Guten Morgen zusammen,

sind die Erz IIId - Wagen Trix 3686/3687 mit Funktionen ausgestattet, kann ich damit be- und entladen, ähnlich wie GFN 1489/5520 ??
Im Netz hab ich nichts dazu gefunden.

Vielen Dank für jegliche Auskunft.

Lieben Gruß

Martin


Das Modellbahnhobby ist einfach schön, es ist für jeden etwas dabei und jeder soll für sich entscheiden was er sammelt, baut usw., deswegen kann ich auch einiges nicht nachvollziehen, wenn es um einzelne Hersteller geht. Toleranz ist das Gebot!
Manches Gezetere, Nörgeleien und Reagieren versteh' ich nicht und ich vermute, dass das Menschen sind, die einfach nur Aufmerksamkeit wollen....., klappt nicht immer.


Martin Kayser  
Martin Kayser
Beiträge: 500
Registriert am: 11.04.2012


RE: ? Trix 3686/3687 ERZ IIId ?

#2 von C_B_John , 19.05.2020 11:09

Moin Martin,

mit diesem Wagen ist leider nur die Beladung möglich. Ich hatte auch mal so einen Wagen, doch habe ich ihn wieder verkauft. Aber zum Glück habe ich noch ein paar gute Bilder, vielleicht helfen sie Dir ja weiter!









Beste Grüße,
Jonathan


longjohn und Martin Kayser haben sich bedankt!
 
C_B_John
Beiträge: 41
Registriert am: 04.03.2019


   

Nürnberg, die Spielzeug-Metropole und die Eisenbahnfirmen
Trix Express COOP Wagen Ho

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz