Mein Eheim Bus

#1 von RHelder , 24.05.2008 13:30

Hallo mitglieder,

ich habe gerade dieses Forum entdeckt. Toll dass wir so unsere Erfahrungen teilen können.

Ich will euch dann auch gerne auf meine Homepage weisen, mit mehr Infos über den Eheim Bus:

http://home.planet.nl/~ronald.helder/

Gruß, Ronald Helder[/url]


RHelder  
RHelder
Beiträge: 2
Registriert am: 24.05.2008


RE: Mein Eheim Bus

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 24.05.2008 14:00

Hallo Roland,

schön das Du auch hierher gefunden hast. Herzlich Willkommen in diesem Forum.

Deine Seite ist mir wohlbekannt, nur kann ich leider die Texte nicht lesen. Ich bin wohl einer der wenigen die kein Englisch sprechen oder lesen können

Solltest Du etwas von meiner HP aus dem Bereich Trolley Bus gebrauchen können, darfst Du das gerne für Deine HP verwenden. Es wäre schön wenn sich auch noch andere Leute mit dem Thema Trolleybus beschäftigen würden und denen steht meine HP immer zur Verfügung.

http://www.modellbahnboerse.org/obus.htm
Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.524
Registriert am: 28.05.2007


RE: Mein Eheim Bus

#3 von wechselströmer , 24.05.2008 14:30

Zitat von Heinz-Dieter Papenberg
Deine Seite ist mir wohlbekannt, nur kann ich leider die Texte nicht lesen. Ich bin wohl einer der wenigen die kein Englisch sprechen oder lesen können



Hallo Heinz-Dieter,

zwar alles andere als perfekt... aber besser als nichts.... übersetzte Seite


Grüße
wechselströmer
__________________
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage (schreibe) - nicht dafür was du verstehst (hineininterpretierst)!


wechselströmer  
wechselströmer
Beiträge: 53
Registriert am: 24.06.2007


RE: Mein Eheim Bus

#4 von Epoche IV UIC ( gelöscht ) , 24.05.2008 15:28

auch von mir ein "hallo".

interessant ist auch, wenn man google die holländische seite ins deutsche übersetzen lässt

http://66.102.9.104/translate_c?hl=de&sl...n/modelbaan.htm


Epoche IV UIC

RE: Mein Eheim Bus

#5 von tischbahn , 24.05.2008 15:32

Hallo Ronald,

willkommen im Forum.

Deine Seiten kenne ich, und habe mir auch schon häufig nützliche Information geholt .....

Gruß,
Horst


 
tischbahn
Beiträge: 2.960
Registriert am: 23.11.2007


RE: Mein Eheim Bus

#6 von ET426 , 25.05.2008 11:45

Ach Quatsch, wenn man das Niederländische beherrst, ist das doch gar kein Thema..

Groetjes,
Florian...



 
ET426
Beiträge: 4.154
Registriert am: 06.06.2007


RE: Mein Eheim Bus

#7 von ET426 , 12.08.2008 23:44

Schade, die Seite ist nicht mehr verfügbar...

Weiß jemand, was da los ist?

Grüße,
Flo



 
ET426
Beiträge: 4.154
Registriert am: 06.06.2007


RE: Mein Eheim Bus

#8 von Ohayo , 16.08.2008 18:44

De pagina is niet gevonden
De URL http://home.planet.nl/~ronald.helder/ is niet gevonden op de webserver.
Controleer of het pad in de URL juist is.



Cheers

Ferdinand

P.S. Wollte acuh mal kurz reinscheuen, aber nix zu machen. Schade.


Gruss
Ferdinand


Ohayo  
Ohayo
Beiträge: 201
Registriert am: 29.03.2008


RE: Mein Eheim Bus

#9 von RHelder , 30.09.2008 19:22

Hallo,

mein internetprovider hat die Adressen umgestellt, ich kann keine Nickname mehr benutzen
Die Adresse ist jetzt:
http://home.planet.nl/~helde862

Gruss, Ronald


RHelder  
RHelder
Beiträge: 2
Registriert am: 24.05.2008


RE: Mein Eheim Bus

#10 von Epoche IV UIC ( gelöscht ) , 30.09.2008 19:36

danke für die info, roland.
auch wenn ich immer noch probleme mit der holländischen sprache habe


Epoche IV UIC

   

Schweizer Hersteller von Trolleybussen (1:1)
Vorbild und Modell

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz