Bilder Upload

Ein Moerser von Herpa

#1 von martin67 , 21.05.2011 22:17

Hallo,

vor kurzem habe ich diesen VW LT Transporter bekommen. Viel älter als "Fünf ist Trümpf", ich denke mal, entstanden gegen Ende der 70er Jahre in der Herpa Urzeit.



Ach ja, ein Moerser muss nicht unbedingt ein Kriegsspielzeug sein!

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.286
Registriert am: 17.06.2007


RE: Ein Moerser von Herpa

#2 von bastler ( gelöscht ) , 07.04.2012 20:50

H, da gab es eine unmenge an weitere Werbemodell VW LT so hat fast jeder größere Spielwarenfachahndel und auch die Modelleisenbahnfachgeschäfte soche Werbemodelle für sich gehabt, die bucht ist voll damit, dann gab es zudemnoch div. Varinaten davon, ein fast undurch schaubares Sammelgebiet.

Lg Roland


bastler

   

Nachgüsse von Märklin Diecast `30J

Xobor Ein eigenes Forum erstellen