Bilder Upload

ein kleines Hobby nebenbei

#1 von adlerdampf , 01.07.2011 13:07

Hallo Leute,

heute möchte ich Euch mal meine Mini-Bus-Sammlung zeigen. Es sind jedoch alles Fahrzeuge, welche ich direkt bei den jeweiligen Verkehrsunternehmen in dehren "Kundencentern" gekauft habe. Also nicht einfach in den nächsten Moba-Laden gegagen und dort gekauft. Wenn ich Zeit habe, so versuche ich in jeder Stadt, welche ich auf meinen Dienstreisen besuche, einen solchen Bus zu bekommen. Jedoch hat nicht jedes Nahverkehrsunternehmen Modelle seiner Busflotte im Angebot.


Bremen


Jena


Fürth


Nürnberg


Duisburg


Berlin
Hier stammen jedoch nur die drei rechten Busse aus dem "Kundencenter", die anderen drei haben sich angesammelt. Mit all den gezeigten Berliner Bussen bin ich auch schon mitgefahren, nicht im Sonder-/Museumsverkehr, sondern im Regelbetrieb.


Herzlich gegrüßt aus der heimlichen Bierhauptstadt Deutschlands, Kulmbach
Karsten


Fleischmann? Was sonst!


 
adlerdampf
Beiträge: 2.381
Registriert am: 10.03.2010


   

Märklin-Autos ab No. 1883 und ab dem Jahr 1990
ein jetzt über 20 Jahre alter DKW Kastenwagen mit Werbung

Xobor Ein eigenes Forum erstellen