PIKO Wagen mit russischer Beschriftung

#1 von Pico 62 ( gelöscht ) , 04.08.2011 18:46

HI an alle

hier mal ein paar Plästeflöhe mit russischer Beschriftung
zum einen eine einfache Version des BI 33 in hellblau ,
welche zum Tag der offenen Tür 2007 verkauft wurden
und ein Packwagen der sogar KK hat , aufgefischt
im vorigen Jahr in der Bucht.
Der 4 achsige Kühlwagen ist Alltagsware .
mfg Jörg --Pico 62

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 101_1723.jpg   101_1722.jpg   3254.jpg 

Pico 62

RE: PIKO Wagen mit russischer Beschriftung

#2 von klapelino , 04.08.2011 19:51

Hallo Jörg,
ist ja hoch interessant, ich hatte vor einiger Zeit ja einen blauen Pico Express Wagen mit russischer Speisewagenbeschriftung eingestellt. Es wurde von einem Forummitglied in Zweifel gestellt. Du lieferst nun den Beweiß das die Fahrzeuge auch mit russischer Beschriftung hergestellt wurden. Ich bin begeistert. Magst Du mir auf meine Priv. Mail eine Foto jeweils von dem Wagen einzeln zukommen lassen. Ich würde mich freuen. Ich arbeite gerade daran alle Bi 33 und Pwi 32 Wagen mit den vielen Länderbeschriftungen zuerfassen.Wenn es fertig ist stelle ich es ein.
ich habe bis heute immer die Meinung vertreten Modellbahn DDR ist die unendliche Geschichte.
Man wird nie einen Katalog zusammen bringen von dem man sagen kann es ist alles erfaßt

mit den besten Grüßen
Klapelino


klapelino  
klapelino
Beiträge: 171
Registriert am: 06.07.2011


   

Gebert Staubsilowagen
SELTENER SCHROTT !!

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz