Gebert & Kollegen

#1 von tconnection73 , 04.02.2012 16:45

Hallo,
über die kalten Tage habe ich mir ein Konvolut von alten Gebert-Wagen zur Hand genommen der nur noch als Fragmentartig zu beschreiben ist.Da fast überall der Aufdruck zerstört war musste eine Lösung her.Ich denke so könne sie sich wieder sehen lassen.

Grüße
Frank






tconnection73  
tconnection73
Beiträge: 136
Registriert am: 09.11.2009


RE: Gebert & Kollegen

#2 von pete , 04.02.2012 17:18

Hallo Frank,

Operation gelungen, würd ich sagen!

Gruß,
Peter

P.S. dein "blaues Wunder" find ich auch sehr schön


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


RE: Gebert & Kollegen

#3 von schabbi ( gelöscht ) , 04.02.2012 17:21

Na da haben sich aber ein paar Märkliner drunter geschlichen,schöne Arbeit und wie ich sehe hast du da auch ein um gebaute BR75 vorn dran
wo noch die Lücke im Umlauf offen ist wie man die schließt habe ich gestern mal gezeigt ob bei deiner frank das auch so geht??

Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 29.02.2012 20:11 | Top

   

GEBERT...Ein feiner Zug.....
Hruska Altenberger... Beleuchtung und Inneneinrichtung???

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz