Kibri Bahnhofs-Polizei 39/3

#1 von Swiss-Tinplater , 04.03.2012 16:29

Hinweis von Kibri-Register: Der nachfolgende Beitrag von Swiss-Tinplater wurde aus dem folgenden Beitrag kopiert (Kibri Schaustück Flughafen 52/30 (1930) - Projekt Wiederherstellung) und in den Sammlerleitfaden Kibri Spur 0/I übernommen.

"Dieses vermutlich ebenfalls gefragte Bild habe ich vorhin vergessen:



Übrigens sind mir beim Suchen noch weitere Kibri-Zubehörfotos von dieser Anlage unter die Augen gekommen. Ich werde sie in den nächsten Tagen einstellen.

Swiss-Tinplater"

Hinweis von Kibri-Register: Der Link zum Kibri-Archiv: http://www.fleischmann-toys.de/Kibri/Neb.../html/39_3.html


 
Swiss-Tinplater
Beiträge: 1.028
Registriert am: 11.02.2010

zuletzt bearbeitet 08.03.2012 | Top

RE: Suchspiel

#2 von BlackAdder ( gelöscht ) , 04.03.2012 16:33

Hallo Swiss Tinplater,

tolle Bilder. Vielen Dank für's Zeigen. Die Polizei sieht ja sehr zierlich aus, die könnte doch auch glatt noch als 00-Modell durchgehen....

Gruß
Patrick


BlackAdder

   

Kibri Hauptsignal 1/72/10

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz