Kibri Bahnhof 52/50 mit 3 aufgesetzten Oberlichtfenstern

#1 von toy-doc , 13.03.2012 01:15

Hinweis von Kibri-Register: Der nachfolgende Beitrag von toy-doc wurde aus dem folgenden Beitrag kopiert (Einige Kibri Bahnhöfe und Zubehöre in 00 und 0 + 1. Nachtrag) und in den Sammlerleitfaden Kibri Spur 0/I übernommen.

"Moin Micha! Danke für Deinen Link, sehr interessant!

Moin zusammen!
Hier zwei weitere Kibri-Bahnhöfe für Spur 0 / I

Wie Ihr seht, sind sie ziemlich fest in der Vitrine eingebaut, sodaß ich Euch leider nur eine Ansicht zeigen kann. Straßenseite und Stempel darzustellen ist z.Zt zu viel Aufwand. Irgendwann hole ich das vielleicht einmal nach...
Gruß
toy-doc"

Hinweis von Kibri-Register: Der Link zum Kibri-Archiv: http://www.fleischmann-toys.de/Kibri/Bah...tml/52_502.html


Gruß
toy-doc


 
toy-doc
Beiträge: 3.737
Registriert am: 28.08.2011

zuletzt bearbeitet 13.03.2012 | Top

   

Kibri Bahnhof 52/2 mit Turmbau links
Kibri, kein ausgesprochenes Eisenbahnzubehör

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz