RE: Lima - FS nAB

#26 von pepinster , 15.08.2013 23:07

Hallo zusammen,

mein Lima Wagen 9118 hat zwar die 1. Klasse angeschrieben, aber keinen 1. Klasse Streifen.



Habe ich neulich bekommen zusammen mit anderen Wagen, als ich auf der (erfolgreichen) Pirsch nach SNCF Gran Confort TEE Wagen war.
Passt als Nahverkehrs- / Regionalverkehrsfahrzeug leider gar nicht in meinen Fuhrpark, da ich FS Reisezugwagen nur für den internationalen Verkehr via Luxemburg nach Brüssel und Amsterdam einsetze...

Gruss von
Axel


Neue Interimsanlage Märklin, digital mit 6021; Vorbilder u.a. SNCB, CFL, SNCF - außerdem interessiert an Trix Express u. Schiebetrix 1:180


 
pepinster
Beiträge: 3.878
Registriert am: 30.05.2007

zuletzt bearbeitet 16.08.2013 | Top

RE: Lima - FS nAB

#27 von tartaruga , 15.08.2013 23:22

Hallo Axel

Also für mich tönt es danach als ob du diesen Wagen abgeben möchtest. Ich suche schon
längere Zeit nach genau diesem Wagen mit dem fehlendem 1. Klasse Streifen. Ich wäre somit
ein Dankbarer abnehmer.

Christoph



 
tartaruga
Beiträge: 349
Registriert am: 23.04.2012


RE: Lima - FS nAB

#28 von martin67 , 15.08.2013 23:46

Hallo,

geht auch andersrum, reiner 2. Klasse Wagen mit Streifen (ist übrigens auch als nBp beschriftet).



Schönen Gruß,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.288
Registriert am: 17.06.2007


   

Lima - FS "Croce Rossa Italiana"
Inox TEE Wagen - neue Erkenntnisse

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz