an alle Spur 0 Bastelfreunde

#1 von Guido ( gelöscht ) , 26.11.2012 22:24

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

habe ich gerade in der Bucht gefunden Werbung: KLICK!!!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Guido

RE: an alle Spur 0 Bastelfreunde

#2 von Hacki , 27.11.2012 10:02

Hallo Guido,

Top Fahrzeug. Dazu noch ein Paar Hand genagelte Wagen. Das wäre ein schöner Zug auf meiner Anlage.

MfG Detlef


 
Hacki
Beiträge: 319
Registriert am: 04.10.2010


RE: an alle Spur 0 Bastelfreunde

#3 von Guido ( gelöscht ) , 27.11.2012 20:09

Hallo Detlef

aber mal ehrlich es hat wirklich was. Wenn ich Spur-0 hätte glaube ich würde ich es kaufen,
der Motor sieht echt solide aus.


Guido

RE: an alle Spur 0 Bastelfreunde

#4 von Dampfmaschinenjoe , 19.12.2012 18:20

Ein hübsches selbstgedengeltes Ellok - Gehäuse würde dem Lokdrehgestellfragment mit Sicherheit gut bekommen( Das meine ich jetzt ernst) Oft sind diese alten Motoren noch in erstaunlich guter Verfassung und eine Aufarbeitung möglich .
immer Hp1 Joe


"If manners maketh man as someone said, he´s the hero of today" G. Sumner


 
Dampfmaschinenjoe
Beiträge: 924
Registriert am: 27.09.2009


RE: an alle Spur 0 Bastelfreunde

#5 von Stefan1 , 18.01.2013 13:39

das ist alte... moderne Kunst schaut doch mal hin


 
Stefan1
Beiträge: 29
Registriert am: 06.01.2013


   

"Dielen-Bahning" Spur 0
Fliegender Hamburger

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz