2. Trix Express Stammtisch des TEC im DB-Museum

#1 von Gelöschtes Mitglied , 21.04.2013 21:09

Hallo
am 28.04.2013 findet in unseren Clubräumen im DB Museum Koblenz - Lützel der 2. Stammtisch, der zugleich auch Trix Profi Club Stammtisch ist statt.
Das diesmalige Thema: Das Trix Katalogprogramm der 50er, 60er und 70er Jahre.
Der Stammtisch geht von 13.00 - 18.00 Uhr, bei bedarf auch länger.
Mit Erfahrungsaustausch, kleiner Tauschbörse sowie Ersatzteilen.
Da das DB-Museum Sonntags geschlossen ist, bitte pünktlich sein damit wir das Tor nicht zu lange offen halten müssen.

Grüße
Dietmar



RE: 2. Trix Express Stammtisch des TEC im DB-Museum

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 21.04.2013 21:30

Hallo Dietmar,

Du schreibst das das Museum Sonntags geschlossen wäre, ist das im ganzen Jahr so, oder nur in bestimmten Monaten ??

Grund meiner Frage ist der, das die DTO am 09.06.2013 eine Fahrt in das Museum an bietet und ich hatte vor auch zu kommen, aber wie gesagt ist der 09.06. ein Sonntag.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.727
Registriert am: 28.05.2007


RE: 2. Trix Express Stammtisch des TEC im DB-Museum

#3 von Gelöschtes Mitglied , 21.04.2013 22:02

Hallo Heinz-Dieter

An normalen Wochenenden hat das Museum nur samstags auf. An Sonderveranstaltungen auch sonntags. In den Sommerferien in RLP auch an Wochentagen.

http://www.dbmuseum-koblenz.de/

Am 8/9. 6 findet das Sommerfest statt zu dem auch dein Sonderzug kommt. Dann ist natürlich offen.
Ich bin am 9.6. in den Clubräumen des TEC und habe dort Dienst an der Anlage. Dort wirst du mich finden, zumindest die meiste Zeit, wenn du ins Museum kommen solltest. Ich würde mich freuen wenn du uns besuchen würdest. Vielleicht finden sich ja noch einige mehr aus dem Forum hier am 9.6 im Museum ein.

Grüße
Dietmar



RE: 2. Trix Express Stammtisch des TEC im DB-Museum

#4 von Heinz-Dieter Papenberg , 21.04.2013 22:09

Hallo Dietmar,

Danke für die Antwort. So wie es jetzt aussieht werde ich mit der DTO nach Koblenz fahren. Der Museumseintritt ist schon im Fahrpreis enthalten und dann werde ich Dich bestimmt besuchen. Jetzt geht es erst einnal am 04.05. nach Wernigerode und auf den Brocken mit der DTO und der HSB.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.727
Registriert am: 28.05.2007


   

33.Trix Express Euregio Stammtisch in Aachen am 6.7.13
20./21.04.13 Strassenbahnmuseum Dresden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz