Wiking Volkswagen Sonderbus 31s Haendlerpackung mit Meiner Bus Sammlung

#1 von Thal Armathura , 13.06.2013 16:07

Hallo zusammen,

hier habe ich ein Teil meiner VW Bus Sammlung zusammen mit der Wiking Haendlerpackung vom 31s VW-Sonderbus fotografiert. Ich muss noch mehr von den VW Bussen in meinem Fundus aussortieren...







Gruesse,
Thal


Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).


 
Thal Armathura
Beiträge: 2.645
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 13.06.2013 | Top

   

Wiking Handwagen mit Gepaeck 86n Haendlerpackung
Wiking Mercedes Benz Sportwagen 190SL & 300SL Haendlerpackungen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz