Unbekanntes Reiterstellwerk (Trix Express 693)

#1 von Ryan , 17.11.2013 19:34

Hi,

Gestern konnte ich auf der Euromodell in Bremen ein größeres Konvolut mit Holzhäusern und Zubehör erstehen, in dem auch unter anderem dieses Stellwerk dabei war. Leider besitzt am Boden keinen Stempel mehr, aber vielleicht hat einer von euch eine Idee von welcher Firma es sein könnte oder ob es eigenbau ist.








Mfg Ryan


help.. to make this life a wonderful adventure


 
Ryan
Beiträge: 469
Registriert am: 07.11.2009

zuletzt bearbeitet 23.12.2016 | Top

RE: Unbekanntes Reiterstellwerk

#2 von Trixnachbau , 17.11.2013 20:39

Hallo Rayn
Das ist das Brückenstellwerk 693 von Trix-Express aus Ende der 50er Anfang 60er jahre.
Im Trixkatalog 1959 und 59/60
Gruß Guido


Trixnachbau  
Trixnachbau
Beiträge: 507
Registriert am: 07.03.2011


RE: Unbekanntes Reiterstellwerk

#3 von Ryan , 17.11.2013 21:18

Hallo Guido,

Auf Trix-Express wäre ich jetzt selber nie gekommen, meine Vermutung ging eher richtig Neuffen. Aber vielen Dank für die schnelle Antwort
Nun mal sehen was ich damit machen, weil Trix Express ist nun eigentlich nicht mein Sammelgebiet.

Gruß Ryan


help.. to make this life a wonderful adventure


 
Ryan
Beiträge: 469
Registriert am: 07.11.2009


   

Erweiterung des noblen Villenvororts in Geldsäckingen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz