RE: Wikinger braucht das Land *... neulich in Berlin*

#151 von Deutzfahrer , 06.10.2018 08:06

Hoch konzentriert, der Herr Kater !



klasse Bild !


Gruß aus Münster

Jürgen

Meine ROCO Lokomotiven


 
Deutzfahrer
Beiträge: 1.777
Registriert am: 12.08.2014


RE: Wikinger braucht das Land *... neulich in Berlin*

#152 von U 406er , 06.10.2018 11:35

Zitat von ThorstenH im Beitrag #149

Hallo Uwe,

eine tolle Variante! Gab es den Blitz auch komplett in tannengrün?

Gruß,
Thorsten


Hallo Thorsten
Außer das Fahrerhaus in tannengrün ... ist mir kein anderes Bauteil des Opel Blitz in der Farbe bekannt.
Auch die Variante des Pritsche/Plane LKW ist nicht im gelben Katalog und der Wiking Daten Bank bekannt/aufgeführt.
Nur die des Flugfeld Tanker´s,siehe Foto.




Gruß
Uwe



hundewutz findet das Top
ThorstenH hat sich bedankt!
 
U 406er
Beiträge: 1.193
Registriert am: 18.08.2011


RE: Wikinger braucht das Land *... neulich in Berlin*

#153 von ThorstenH , 07.10.2018 22:59

Hallo Uwe,

vielen Dank für die Infos! Dann werde ich wohl noch genauer Ausschau halten müssen, da ich zwar viele "Blitze" habe, aber (wohl) noch keinen dieser (Ab)art.

Aber schon komisch, dass die Farbe nur bei bestimmten Bauteilgruppen verwendet wurde...

Grüße,
Thorsten


 
ThorstenH
Beiträge: 217
Registriert am: 27.10.2013


RE: Wikinger braucht das Land

#154 von U 406er , 19.10.2018 11:31

Hallo
... im Fahrerlager der 1960er Jahre habe ich einen Renntransporter samt Rennwagen entdeckt.





Gruß
Uwe



hundewutz findet das Top
 
U 406er
Beiträge: 1.193
Registriert am: 18.08.2011


   

Zwar kein Auto, aber trotzdem Strassenfahrzeuge mit insgesamt 4 Rädern
Schuco Junior Line 1:87 (China-Schuco)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz