Bilder Upload

Creglingen 301

#1 von Punktkontakt , 03.05.2014 17:13

Hallo liebe Häuserexperten,

hier ein Haus über das ich komischerweise weder hier im Forum noch sonst im Internet etwas finde. Kann natürlich an meiner eigenen Blödheit liegen, eh klar. Das Haus und die dazugehörige Modellbahn gehören einem Freund meines Sohnes, 7 Jahre alt. Hier Bilder:







Viel Spaß beim Betrachten. Noch was: der Bub ist ein technisch sehr interessierter junger Mann und sehr nett. Der schaut immer so, kein Grund zur Besorgnis ....


Viele Grüße,

Hans

.............................
Mich interessieren Eisenbahnen aus den Sechziger Jahren, besonders Märklin und Pocher.


 
Punktkontakt
Beiträge: 322
Registriert am: 29.08.2007


RE: Creglingen 301

#2 von SR-Fahrer , 24.05.2014 17:37

Hallo Hans,

super schönes Modell.
Mir gefällt es immer besonders, wenn um die Modelle noch etwas Landschaft gestalltet wurde.


Modellbahnergrüße
Klaus

Mod für Vau-Pe und Wiad Indizes

Bericht zu meiner Ausstellungsanlage:
Restaurationsbericht einer historischen Anlage aus den 50ern


 
SR-Fahrer
Beiträge: 958
Registriert am: 09.06.2011

zuletzt bearbeitet 24.05.2014 | Top

   

Wieder was Neues vom Immobilienmakler Teil3 Creglinger 235
Creglinger Modell-Spielwaren-Fabrik, Nr.391, Kleinstadt Rathaus mit Ratskeller, Treppenaufgang und Turm

Xobor Ein eigenes Forum erstellen