Roco-Atlas SD24 "Santa Fe"

#1 von martin67 , 31.01.2009 10:29

Hallo,

hier ist mein letzter Neuzugang in Sachen früher Roco-Modelle. Eine schwere Diesellok SD24, die in USA durch Atlas vertrieben wurde.



Bis bald,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.288
Registriert am: 17.06.2007


RE: Roco-Atlas SD24 "Santa Fe"

#2 von musiker , 02.02.2009 22:17

Hallo!

Noch eine Roco Atlas Lok (SD 40?)

lg
musiker


www.bahnmuseum.at Österreichs Modellbahngeschichte!


 
musiker
Beiträge: 198
Registriert am: 13.01.2009


RE: Roco-Atlas SD24 "Santa Fe"

#3 von martin67 , 02.02.2009 23:01

Hallo,

jetzt muss ich Dich berichtigen. Das ist eine Alco Century 424 und die wurde nicht über Atlas, sondern AHM vertrieben! Ich habe diese Lok schon mal gezeigt:

http://alte-modellbahnen.foren-city.de/t...entury-424.html

Bis dann,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.288
Registriert am: 17.06.2007


   

Roco V290

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz