Merci

#26 von Ralf , 18.04.2009 22:33

Vielen Dank, Ihr beiden !

Gerade auch als "Blechfreund" finde ich es klasse, mehr drüber zu erfahren, was für tolle Sachen in der ehem. DDR gemacht wurden.

Viele Grüße
Ralf


Ralf  
Ralf
Beiträge: 364
Registriert am: 04.03.2009


RE: Rehse E18/Haftreifenwechsel

#27 von picomane , 19.04.2009 08:40

Hallo Ralf
Wir helfen gern , wenn Du noch Fragen hast , scheu Dich nicht sie zu stellen. Soweit wir es wissen werden wir sie gern beantworten , aber wie Du in meinem neuen Beitrag über Ingeneur Niemeyer (steht unter DDR Waggons) tauchen immer mal wieder neue unbekannte alte Hersteller auf und bei manchen Sachen ist eine Zuordnung sehr schwierig.
mfg
Bernd


" In Jene lebt sichs bene. "


picomane  
picomane
Beiträge: 1.456
Registriert am: 28.06.2008


   

Br84 Messingehäuse
RE: Hruska`s letzte Lok

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz