Frage zur BR 24 021 von Mini-Trix

#1 von Bahnler1951 ( gelöscht ) , 28.07.2014 10:25

Hallo Zusammen,

um es Vorweg zu sagen, ich bin HO-Bahner und... habe für einen Freund, welche die kleine N-Bahn bevorzugt, ein Lok der BR 021 021 von Mini-Trix,
für eionen fairen Preis, ersteigern können.
Das Modell kam am Samstag mit der Post bei mir an. Verpackung Mini-Trix, Beschriftung auf der Getriebeabdeckung der LOK ebenfalls von Mini-Trix.
Was mich jetzt sturtzig machte, ist, dass Fleischmann N-Spur ebenfalls diese Lok BR 24 021 im Programm hat. Ist ja eigentlich kein Problem, da dies ja in Spur HO ebenso ist.
Nur..konnte ich im Angebot der Fa. Trix keine Lok hierzu finden. Über Hilfestellung freue ich mich.

Beste Grüße aus Schwetzingen
Thomas


Bahnler1951

RE: Frage zur BR 24 021 von Mini-Trix

#2 von noppes , 28.07.2014 13:05

Hallo Thomas,

die von dir angesprochene Lok hat die Katalognummer 12839 und wurde als 24 021 von 1991 - 1993 aufgelegt.

guckst du auch hier

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 10.483
Registriert am: 24.09.2011


RE: Frage zur BR 24 021 von Mini-Trix

#3 von Bahnler1951 ( gelöscht ) , 28.07.2014 15:20

danke, Norbert


Gruß Thomas


Bahnler1951

   

Minitrix - Schiebetrix: Schoenes Zeug
RE: Trix Veteranen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz