Märklin [LGB] heute tief im Osten

#1 von Bastelfritze , 13.09.2014 20:50

Hallo zusammen!

Heute war großer Bahnhof bei der Museumsbahn Schönheide/Erz. Zu Gast waren zwei Vertreter von Märklin bzw LGB um dem Verein zur Unterstützung einen Scheck zu überreichen. Die IV K 99 516 wurde von Märklin/LGB im Modell hergestellt und ein Teil der Einnahmen kamen dem Verein als Spende für die Fahrwerksuntersuchung zu Gute. Hier nun ein paar Eindrücke.


Die LGB-Anlage mit zwei Exemplaren


Drei auf einen Streich


Ein paar Worte zum Thema


Alle Beteiligten nochmal auf einem Bild: Schatzmeisterin Fr. Büttner, Vereinsvorstand M. Förster und die beiden von Märklin (Namentlich leider nicht bekannt).

Herzliche Grüße - Mirko


DDR-Lokdoc aus Leidenschaft - Geht nicht, gibt's nicht!


 
Bastelfritze
Beiträge: 1.216
Registriert am: 12.03.2011

zuletzt bearbeitet 13.09.2014 | Top

RE: Märklin [LGB] heute tief im Osten

#2 von claus , 13.09.2014 21:14

Hallo Mirko,

das ist doch mal eine tolle Aktion!
Und viel Glück weiterhin bei der Inbetriebnahme der schönen Lok.


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 21.250
Registriert am: 30.05.2007


   

BR 78 in Tinplate Spur 0
Merkur wird Drehscheibe in Leipzig vorstellen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz