FALLER B-93 Bahnhof Zeven

#1 von henrik , 14.10.2014 17:06

Moin zusammen,

auch wenn es schon mehrere Beiträge über den Bahnhof Zeven von Faller hier gibt wollte ich meinen auch mal zeigen. Er ist mein Lieblingshaus von Faller und das gute, ich wohne nur wenige Kilometer entfernt von Zeven.
Kann mir einer eine Bauanleitung oder Verpackung von b-93 machen? Ich wäre sehr dankbar.

Gruss, Henrik


 
henrik
Beiträge: 1.399
Registriert am: 07.09.2014


RE: FALLER B-93 Bahnhof Zeven

#2 von CarpeDiem , 14.10.2014 17:18

Henrik,
wo liegt denn eigentlich Zeven ? Gibt es dort denn den Bahnhof als Vorbild ? Da wäre ein Foto des Originals toll !
Ich schau mal, ob ich dir bzgl Anleitung / Karton helfen kann...

Gruß, Meinhard


CarpeDiem  
CarpeDiem
Beiträge: 140
Registriert am: 01.12.2012


RE: FALLER B-93 Bahnhof Zeven

#3 von bloehu , 14.10.2014 18:21

Zitat von CarpeDiem im Beitrag #2
Henrik,
wo liegt denn eigentlich Zeven ? Gibt es dort denn den Bahnhof als Vorbild ? Da wäre ein Foto des Originals toll !
Ich schau mal, ob ich dir bzgl Anleitung / Karton helfen kann...



Zeven liegt zwischen Bremen und Hamburg im Netz der EVB. das Faller Modell ähnelt keinem der beiden Bahnhöfe in Zeven.

Grüße, Björn


bloehu  
bloehu
Beiträge: 31
Registriert am: 04.01.2011


RE: FALLER B-93 Bahnhof Zeven

#4 von henrik , 14.10.2014 20:19

Hallo Björn,

ich muss dich verbessern, es gibt drei Bahnhöfe: Zeven Nord,Süd und Han.

Schönen Abend noch, Henrik


 
henrik
Beiträge: 1.399
Registriert am: 07.09.2014


RE: FALLER B-93 Bahnhof Zeven

#5 von CarpeDiem , 14.10.2014 20:22

Henrik,
leider gibt´s bei mir nichts, was Dir hilft...vielleicht hat ja ein anderer Kamerad das Gesuchte

Gruß, Meinhard


CarpeDiem  
CarpeDiem
Beiträge: 140
Registriert am: 01.12.2012


RE: FALLER B-93 Bahnhof Zeven

#6 von henrik , 15.10.2014 16:20

Hallo Meinhard,

auch wenn es bei dir nicht geklappt hat, danke für deine Mühe etwas zu finden.

Gruss, Henrik


 
henrik
Beiträge: 1.399
Registriert am: 07.09.2014


   

Faller Bahnhof Nr.107, 1959
Faller H0-Kit 1045 Dorfkirche

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz