Bilder Upload

?? zu TRIX EXPRESS Stammtisch im Großraum Hannover

#1 von BR44Berge , 21.02.2015 17:43

Hallo liebe TRIX EXPRESS Freunde,

bitte nicht erschrecken, ich schreibe und frage hier in Eurem Forum als Märklin - Modellbahner. Genauer gesagt als Märklinbahner mit Modellen und Gleisen der 1950 - 1960er Jahre.

Einige meiner Märklin-Freunde und ich planen , im Großraum Hannover eine Stammtisch zu gründen speziell für die Märklin-Modelle der genannten Nachkriegsjahre bis Mitte Ende 1960er-Jahre. Alles analog , kein Digital.

Wir haben untereinander darüber gesprochen, ob die Stammtischrunde eventuell erweitert werden könnte um TRIX EXPRESSler in der Region Hannover, die ihr Hobby auch mit Modellen der genannten Jahre betreiben und die auch wie wir nach Stammtischmöglichkeiten suchen.

Man könnte sich 1 x monatlich treffen und versuchen , gemeinsam mit klassischen Märklin und Trix Modellen und Gleisen einen guten Abend und Spaß zu haben.

Zur Zeit sind wir so ca. 6 - 8 Märklinisten, die sich untereinander kennen . Es müsste noch ein Raum organisiert werden, der groß genug ist , um auf Tischen etc. einige Gleise zum Fahrbetrieb aufzubauen. Und so weiter und so weiter..... . Sowas muss sich im Lauf der Zeit entwickeln.

Wenn jemand von Euch generelles Interesse hat , schreibt hier oder schickt mir eine PN .

Viele Grüße. Gerhard Berge


 
BR44Berge
Beiträge: 271
Registriert am: 20.08.2010


RE: ?? zu TRIX EXPRESS Stammtisch im Großraum Hannover

#2 von pete , 22.02.2015 13:00

Hallo Gerhard,

ich hab das mal angepinnt, damit es nicht untergeht.

Gruß
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 10.416
Registriert am: 09.11.2007


Anfrage zum gemeinsamen Stammtisch wird zurück gezogen.

#3 von BR44Berge , 26.03.2015 09:56

Hallo,

ich ziehe meinen Vorschlag vom Februar 2015 zu einem gemeinsamen Stammtisch zurück . Grund: Es kam in der Zeit von Mitte Februar bis heute keine Resonanz.

Alles Gute für Euch Trix-Fahrer. Ich bitte den Moderator, meinen Beitrag vom Pinnbrett zu nehmen . Vielen Dank.

Gerhard


 
BR44Berge
Beiträge: 271
Registriert am: 20.08.2010


   

Trix Express Gasolin 3495 Begrenzungsecken
Trix International BR 42 Nr. 2415

Xobor Ein eigenes Forum erstellen