meine trix- sammlung

#1 von Gelöschtes Mitglied , 13.03.2015 21:28

so, hier mal mein erster versuch, ein bild zu posten:



hurra, hat funktioniert!!!

martin


Erdei findet das Top

RE: meine trix- sammlung

#2 von pete , 13.03.2015 21:54

Hallo Martin,

schönes Bild! Gerne mehr

Gruß
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


RE: meine trix- sammlung

#3 von Redfox1959 , 13.03.2015 22:23

Hallo Martin
Glückwunsch zum ersten eingestellten Bild, ich habe mich beim ersten Mal auch riesig gefreut und gleichzeitig gestaunt, wie einfach das ja ist. Ich sehe da sehr schöne alte Stücke auf dem Bild und kann mich Peter nur anschließen.
Zeig uns bitte noch mehr von Deinen Modellbahn Schätzen.

Viele Grüße sendet der FL Gussmodell-Ghert


 
Redfox1959
Beiträge: 1.513
Registriert am: 15.07.2014


RE: meine trix- sammlung

#4 von *3029* , 13.03.2015 23:24

Hallo Martin,

schönes Bild mit einer guten Auswahl an Trix-Modellen ansprechend aufgebaut,
so war die Moba-Präsentation, erinnere ich mich, früher in den Spielwarengeschäften
wo die Loks in Regalen hinter den Verkaufstheken verwahrt wurden.

Der Kunde konnte alles sehen aber nichts anfassen ...

Die Märklin-Abteilung unterhalb darfst du uns auch gerne noch zeigen

Viele Grüsse

Hermann



 
*3029*
Beiträge: 12.226
Registriert am: 24.04.2012


RE: meine trix- sammlung

#5 von Gelöschtes Mitglied , 14.03.2015 19:24

gut, dann hier noch ein paar und dazu noch eins von der trix- ruine in nürnberg heute morgen.

viel spaß bei, anschauen!






















martin



RE: meine trix- sammlung

#6 von Gelöschtes Mitglied , 14.03.2015 19:36

hallo ghert & hermann,

genauso hatte ich mir das gedacht, nämlich dass es in etwa so ausschaut wie vor 50 jahren in den enrsprechenden spielzeug- oder eisenbahngeschäften. da gab es immer alles und du kriegtest nichts! heute kauft man sich das dann eben!

nebenher habe ich noch eine kleine n- bahn mit fertiggelände "klausenhöhe", auch schon uralt. wer genau hinschaut, kann an der triebfahrzeugauswahl der spur n auch erkennen, dass ich mitglied bei der dfs bin...

in 00/H0 fahre ich nur auf einer platte, die mit filztuch überzogen ist, da lenkt nichts von den modellen ab!

martin



   

Wiedergeburt von Trix-Express 2013
Figuren für H0 Trix-Adler

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz