2 Triebwagen und eine Lok in H0e

#1 von picomane , 05.05.2009 16:04

Hallo Leute
Habe zwei Triebwagen und eine Lok bekommen spur H0e . Der erste Triebwagen auf den Fotos ist gemarkt mit Panier . Leider kann ich bei den anderen beiden nichts finden über den Hersteller. Kann mir vielleicht jemand sagen wer der Hersteller von den anderen beiden ist ? Die Sachen sind leider noch nicht gereinigt worden, Entschuldigung.
mfg
Bernd







" In Jene lebt sichs bene. "


picomane  
picomane
Beiträge: 1.456
Registriert am: 28.06.2008


RE: 2 Triebwagen und eine Lok in H0e

#2 von pepinster , 09.05.2009 15:46

Hallo Bernd,

vielleicht hilft Dir das weiter:

http://www.carocar.com/html/triebfahrzeuge_1.html

Gruss von
Axel


Neue Interimsanlage Märklin, digital mit 6021; Vorbilder u.a. SNCB, CFL, SNCF - außerdem interessiert an Trix Express u. Schiebetrix 1:180


 
pepinster
Beiträge: 3.908
Registriert am: 30.05.2007


RE: 2 Triebwagen und eine Lok in H0e

#3 von picomane , 09.05.2009 17:00

Hallo Axel
Danke für deine Bemühungen.
mfg
Bernd


" In Jene lebt sichs bene. "


picomane  
picomane
Beiträge: 1.456
Registriert am: 28.06.2008


   

RE: Exoten
Personenwagen als Exoten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz