TEMOS- Fundstücke der Woche

#1 von telefonbahner , 07.02.2016 22:44

Hallo zusammen,
wenn man auf der Suche nach etwas bestimmten ist findet man alles, nur nicht das gesuchte!
Diese Woche sind mir diese beiden TEMOS Gebäude in die Finger gefallen:

Baubude für Streckenarbeiter





Gleislager





gruß Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 18.214
Registriert am: 20.02.2010


RE: TEMOS- Fundstücke der Woche

#2 von Tankstellen Ronny , 11.02.2016 03:04

Die sind ja traumhaft. Da könnte man glatt nochmal schwach werden. Aber ich habe vor 2 Wochen meine kleine Temos Sammlung verkauft. Sie ist aber in sehr gute Hände gekommen. Die Enkelin vom Temos Inhaber hat sie gekauft. Da musste ich schmunzeln, als sie sich zu erkennen gab. Temos hatte richtig tolle Handarbeits Modelle im Programm. Sehr liebevoll detailliert.


 
Tankstellen Ronny
Beiträge: 195
Registriert am: 16.01.2016


   

Blech-Fußgänger-Überweg; geklärt: Dahmer
EMW 340 (Fa. HERR, Berlin)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz