Bilder Upload

Faller Werbemittel

#1 von M-Nostalgiker , 28.01.2017 13:47

Hallo,
weiss nicht ob's schon eine solche oder passende Rubrik gibt. Wenn ja, bitte dorthin verschieben
Neben dem ganzen Märklin-Schmarrn bin ich auch noch dem Faller-Wahn verfallen

Hier ein paar meiner letzten Errungenschaften, sicher nichts aussergwöhnliches, aber schaut selbst :



wünsche eine angenehmes Wochenende !


Gruss, Serge :-)

die 60er waren schön !

Spass an meinen Foddos ? Meine Bilder haben kein © :-)


 
M-Nostalgiker
Beiträge: 2.565
Registriert am: 17.09.2012


RE: Faller Werbemittel

#2 von Einmotorer , 28.01.2017 14:11

Hallo, Serge!
Mag sein, dass es nichts Außergewöhnliches ist, aber es sieht toll aus und hat Stil. Märklin und auch Faller hatten in den Sechzigern jeweils richtig gute Grafikabteilungen, die die Werbemittel - gerade auch die Kataloge - wie aus einem Guss gestalteten. Man vergleiche nur einmal einen Märklin-Katalog aus jener Zeit mit einem von Fleischmann oder einen Faller-Katalog mit einem von Kibri.
Weiter viel Spaß beim Sammeln der schönen alten Werbemittel!
Johannes aus dem Siebengebirge



 
Einmotorer
Beiträge: 500
Registriert am: 10.01.2015


RE: Faller Werbemittel

#3 von *3029* , 29.01.2017 01:43

Hallo Serge,

das sind schöne Teile, die du zeigst, beim Betrachten erinnere ich mich
an die Zahlteller früher an den Kassentheken ...

Viele Grüsse

Hermann



 
*3029*
Beiträge: 7.599
Registriert am: 24.04.2012


   

FALLER # 4903 DUNLOP-Turm mit Rundenzähler - NEU mit VIDEO -
Circuit de Malomi, eine kleine Renn- & Testbahn

Xobor Ein eigenes Forum erstellen