Wer kennt diese Figuren?

#1 von Gelöschtes Mitglied , 24.07.2009 21:11

Hallo
habe neulich bei einer Sammlungsauflösung auch diese grossen Figuren gefunden. Wer kennt den Hersteller?
Sie sind aus Plastik. Zum Vergleich ein paar Merten H0 Figuren.
Danke
mfg
Rei






RE: Wer kennt diese Figuren?

#2 von Willoughby , 25.07.2009 14:59

Hallo,
sie erinnern mich zumindest von den Proportionen und der Bemalung her an die von Carrera unter eigenem Namen angebotenen Figuren.
Sie dienten seinerzeit dazu bspw. die Zuschauertribüne ein wenig zu beleben. Ob sie von Carrera selbt hergestellt wurden und von einem Zulieferer stammen kann ich aber nicht sagen.


 
Willoughby
Beiträge: 1.269
Registriert am: 07.08.2008


RE: Wer kennt diese Figuren?

#3 von Willoughby , 25.07.2009 15:12

...und hier mal ein Bild von mir:





Der linke Photograph ist von Carrera, der rechte von einer englischen Firma, wobei ich leider nicht mehr so genau weiß von welcher.
Beide im ungefähren Maßstab 1:35.


 
Willoughby
Beiträge: 1.269
Registriert am: 07.08.2008


   

Scharfenberg- Kupplungen mit Abdeckplane
Alte Spielzeugeisenbahn Baujahr 1946/47

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz