Kennt jemand diese Metall - Figuren ?

#1 von Tuzler , 04.06.2022 18:12

Moin an die Fachleute vom Spezialgebiet alte Zinnfiguren,
ja ich bin's mal wieder.

Ich hatte diese Anfrage schon mal unter folgender Überschrift eingestellt :
Hat jemand Info's über Figuren von SIMON ARTZ

Es haben sich über 200 Leutchen meinen Beitrag angesehen, aber leider gab es keine Resonanz.
Das ist schade, weil ich würde sie gerne verkaufen, vielleicht auch hier im Forum ( ich weiß nur nicht ob das gestattet ist ? )

Habe nämlich durch Zufall 2 Figurensätze von dem Hersteller Simon Artz in die Finger bekommen.
Waren Beigabe in einer Auktion in der " Bucht " die ich für mich entscheiden konnte.

Der Verkäufer konnte mir leider nichts näheres über diese Figurensätze berichten.
Lt. Packungsbeschriftung soll es sich um " H0 Metal " Figuren handeln.
Eventuell ist der Herr Artz Ungar....

ich habe noch nie von diesem Hersteller gehört und WWW konnte mir da auch nicht so recht weiterhelfen.
Der gute Mann hat anscheinend eher Modellautos und Panzer hergestellt und dann in der Spur - Größe > N <

Die Fotos sind eher etwas unscharf, da ich die OVP nicht öffnen wollte.
Bei dem Männchen mit den Kühen habe ich überhaupt keine Ahnung, waren auch mit dabei.

Aber vielleicht ist ja hier im Forum jemand mit seinem geballten Wissen, der mir weiterhelfen kann.
Vielen Dank im voraus und schon mal ein schönes Pfingstwochenende.....

Liebe Grüße Jürgen

IMG_0228.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0229.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0230.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0232.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0234.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)s-l500.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0231.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


 
Tuzler
Beiträge: 13
Registriert am: 17.05.2018

zuletzt bearbeitet 26.06.2022 | Top

   

Spur 0 Figuren
Kennt jemand diesen Figurensatz von SIMA

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz