www.trixstadt.de Modellbahn-Website des Monats Juni 2009

#1 von Dieter Weißbach , 29.07.2009 23:20

Hallo liebe TRIX EXPRESS-Freunde,

unsere Homepage www.trixstadt.de wurde von den Besuchern des Modellbahnportals zur Website des Monats Juni 2009 gewählt: http://www.modellbahn-portal.de/#gewinnspielergebnis

Jeden Monat veranstaltet das Modellbahnportal einen Wettbewerb mit vier Modellbahn-Websites. Im Juni 2009 war unsere Homepage nominiert und wurde von den Besuchern auf den ersten Platz gewählt.

Wir freuen uns natürlich sehr über das Ergebnis und sind weiterhin dankbar für alle Hinweise und Ergänzungsvorschläge, damit unsere Homepage noch besser wird.

Viele Grüße aus Berlin


Viele Grüße aus Berlin, Dieter


 
Dieter Weißbach
Beiträge: 1.626
Registriert am: 23.12.2008


RE: www.trixstadt.de Modellbahn-Website des Monats Juni 2009

#2 von B12 ( gelöscht ) , 29.07.2009 23:28

Glückwunsch!

Daniel


B12

RE: www.trixstadt.de Modellbahn-Website des Monats Juni 2009

#3 von DL 800 ( gelöscht ) , 30.07.2009 10:17

Glückwunsch+Grüße auch von Mir


DL 800

Glückwünsche

#4 von longjohn , 30.07.2009 11:24

Lieber Dieter, Liebe Kollegen aus Berlin,

herzliche Glückwünsche auch vom Trix Express Euregiostammtisch Aachen.

Wir sind stolz auf Euch! Weiter so!!!

Herzlich und Allzeit HP 1!

Frank


 
longjohn
Beiträge: 315
Registriert am: 02.03.2009


RE: www.trixstadt.de Modellbahn-Website des Monats Juni 2009

#5 von Dieter Weißbach , 30.07.2009 11:39

Hallo Leute,

danke für die Blumen. Das ist für uns Ansporn, so weiterzumachen.

Unsere Seite ist jetzt genau 6 Monate alt und wenn man mit etwas Abstand drauf schaut, ist da schon eine ganze Menge drin und wir haben drum herum einiges zum Thema TRIX EXPRESS und zu Alten Modellbahnen insgesamt veranstaltet.

Die Seite leistet somit einen wichtigen Beitrag, um das Thema TRIX EXPRESS noch mehr ins Bewusstsein zu bringen - zusammen mit unseren rührigen Freunden aus Aachen.

Viele Grüße aus Berlin


Viele Grüße aus Berlin, Dieter


 
Dieter Weißbach
Beiträge: 1.626
Registriert am: 23.12.2008


   

Umbau 20/52
Rungenwagen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz