TRIX EXPRESS Stammtisch Berlin goes online: www.trixstadt.de

#1 von Dieter Weißbach , 01.02.2009 14:41

Hallo liebe TRIX-Freunde,

eigentlich wollten wir mit der Bekanntgabe noch ein paar Tage warten, bis wir mit dem Arbeitsstand etwas weiter sind und es weniger nach Baustelle aussieht. Da wir aber inzwischen mehrfach "entdeckt" wurden (oder jemand nicht dichthalten konnte), hier nun unser Hinweis:

Der TRIX EXPRESS Stammtisch Berlin hat eine neue Homepage eingerichtet, die unter der kurzen, aber sicher treffenden Adresse www.trixstadt.de erreichbar ist.

Diese Homepage befindet sich zwar noch im Aufbau, es ist aber schon einiges enthalten und die Strukturen sind bereits gut erkennbar. Wir werden in den nächsten Tagen noch weiter an den Beiträgen arbeiten und weitere Bilder laden und Texte ergänzen. Derzeit sind viele Seiten noch zu stark von Texten dominiert.

Wir freuen uns auf Eure Besuche und auch über über krtische Hinweise und Anregungen, damit wir die Homepage noch besser machen können.

Wir sind auf Eure Reaktionen gespannt.

Dieter (Berlin)


Viele Grüße aus Berlin, Dieter


 
Dieter Weißbach
Beiträge: 1.626
Registriert am: 23.12.2008


Re: TRIX EXPRESS Stammtisch Berlin goes online: www.trixstad

#2 von Georg , 01.02.2009 15:40

Hallo Dieter

Zitat von Dieter Weißbach

... eigentlich wollten wir mit der Bekanntgabe noch ein paar Tage warten, bis wir mit dem Arbeitsstand etwas weiter sind und es weniger nach Baustelle aussieht. Da wir aber inzwischen mehrfach "entdeckt" wurden (oder jemand nicht dichthalten konnte),



Das Entdecken war schon vor Tagen ganz einfach. Man braucht nur nach "Trix Express" UND "Weißbach" bei Google suchen. Google hat da nicht dicht gehalten

Viel Glück mit Deiner Seite wünscht
Georg

PS
Für Freunde seltetener Fahrzeuge:

Auf dieser Seite aus dem Google-Cache (die Originalseite hat der Betreiber gesperrt), sieht man die die Anlage von Dieter. Das zweitletzte Bild zeigt die Fahrzeuge (Triebwagen und Ellok) der Gewis-Modellbahn aus der Tschechoslowakei.
http://209.85.129.132/search?q=cache:ZgC...de&ct=clnk&cd=2

Schaut es Euch an, die Seite kann jederzeit verschwinden.


Georg  
Georg
Beiträge: 821
Registriert am: 08.08.2007


RE: TRIX EXPRESS Stammtisch Berlin goes online: www.trixstadt.de

#3 von Dieter Weißbach , 01.02.2009 16:14

Hallo,

keine Angst, unsere Bilder sind alle schon auf unserer neuen homepage drauf, auch die Bilder der Gewis-Fahrzeuge. Schaut mal bitte im Stammtischbericht vom 26.04.2008.

Viele Grüße, Dieter


Viele Grüße aus Berlin, Dieter


 
Dieter Weißbach
Beiträge: 1.626
Registriert am: 23.12.2008


RE: TRIX EXPRESS Stammtisch Berlin goes online: www.trixstadt.de

#4 von Expressler , 02.02.2009 07:24

Hallo Dieter,

gratuliere, das sieht doch schon recht gut aus. Weiter so!
Ich bin gespannt, wie sich die Idee mit dem Trix-Wiki entwickelt. Das könnte eine sehr interessante Sache werden.
Und danke, dass Ihr auch unseren Frankenstammtisch verlinkt habt.

Viele Grüße

Günther


Solange ich lebe, lebt auch Trix Express!


 
Expressler
Beiträge: 1.139
Registriert am: 01.10.2008


RE: TRIX EXPRESS Stammtisch Berlin goes online: www.trixstadt.de

#5 von Dieter Weißbach , 02.02.2009 09:54

Hallo Günther,

ich habe Eure Termine in unseren Terminkalender http://trixstadt.de/?page_id=638 mit aufgenommen.

Viele Grüße, Dieter


Viele Grüße aus Berlin, Dieter


 
Dieter Weißbach
Beiträge: 1.626
Registriert am: 23.12.2008


RE: TRIX EXPRESS Stammtisch Berlin goes online: www.trixstadt.de

#6 von Weltenbummler , 02.02.2009 10:30

Hallo Dieter,

wenn ich mir auf der verlinkten Seite das Bild ansehe und dann eine der darauf abgebildeten Personen mit euren Ausstellungsdaten für Juni 2009 in Verbindung bringe, kommt mir ein komischer Gedanke in den Sinn. Sollte ich Frank darauf mal ansprechen.
Ich hatte zu dem letzten Treffen mit Frank als der bei euch war, leider andere terminliche Verpflichtungen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben


Gruß
Thomas


Weltenbummler  
Weltenbummler
Beiträge: 1.449
Registriert am: 22.04.2008


RE: TRIX EXPRESS Stammtisch Berlin goes online: www.trixstadt.de

#7 von Dieter Weißbach , 02.02.2009 10:49

Hallo Thomas,

da Du siehst richtig, brauchst aber den Frank nicht mehr auf die Aktion im Juni ansprechen - das hat er schon gemacht

Viele Grüße, Dieter


Viele Grüße aus Berlin, Dieter


 
Dieter Weißbach
Beiträge: 1.626
Registriert am: 23.12.2008


   

Die E10 in grün (Schweizer Version)
Die Bayern kommen.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz