Schuco Spezialisten hier???

#1 von Flanders , 16.07.2017 21:21

Hallo FAM'ler mit Schuco-Neigungen,

ich habe einen seltenen Porsche 911 von Schuco bekommen. Er ist unbespielt. Im Huber-Katalog finde ich die Version leider nicht. Herr Gugel hält sich auch sehr bedeckt. Stand meiner Recherche handelt es sich angeblich um eine extrem seltene Version. Im Gegensatz zu der gängigen gelb-roten Ausführung ist das besondere hier die Martini Ausführung mit Reibradantrieb in Verbindung mit den Zusatzscheinwerfern. Sehe ich das richtig? Ich bin kein Experte. Hat jemand weitere Infos über das Auto?

VG, Frank






ROKAL rockt !!!


 
Flanders
Beiträge: 2.509
Registriert am: 02.02.2010


RE: Schuco Spezialisten hier???

#2 von *3029* , 16.07.2017 23:47

Hallo Frank,

wenn du den Porsche hier so zeigst, erinnert mich das daran, dass ich den gelb-roten mal hatte,
das war so um 1975 herum, naja, habe ich wieder verkauft - da mein Interesse bei den Variantos liegt ...

Ich muss auch immer wieder feststellen, dass, wenn man sich auf die Suche im www begibt vieles ins Leere geht.
Das Internet vergisst scheinbar nur die unangenehmen Dinge nicht

Viele Grüsse

Hermann



 
*3029*
Beiträge: 12.226
Registriert am: 24.04.2012

zuletzt bearbeitet 16.07.2017 | Top

RE: Schuco Spezialisten hier???

#3 von plastiklok , 17.07.2017 16:12

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Frank,

schau doch mal auf dieser Seite im unteren Bereich bei der Artikelbeschreibung.

Werbung: klick

Dort ist vom Händler auch eine Tel. Nr. angegeben. Vielleicht kann er dir ja die dort beschriebene "einschlägige Literatur" näher bezeichnen.

Gruß Ralph

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
plastiklok
Beiträge: 1.574
Registriert am: 07.04.2009


RE: Schuco Spezialisten hier???

#4 von geopiri ( gelöscht ) , 17.07.2017 18:04

Hallo Frank,
stimmt Ralph...... auch hier ist er zu sehen......
http://schuco-sammlung.npage.de/porsche-detailinfo.html
Gruss Georg


geopiri

   

Hafenbahn von Wiking
MINIC - LKW und PKW Restaurierung für Tinplate Spur-0 Bahnen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz