RE: Heinrich Fischer Zug mit merkwürdigem Schleifer

#26 von Sammelwahn , 03.07.2018 21:21

Noch ein Update, das Signal ist jetzt auch wieder komplett.

Bei Ebay war eine Auktion mit viel Schrott, aber hinten rechts war das fehlende Signal zu erkennen.



Heute kam das Paket und das Signal wurde direkt auf den umgebauten Sockel montiert. Hier das Ergebnis.





mit bestem Gruß
Arne


Folgende Mitglieder finden das Top: Knolle, Udo und Fahri01
Sammelwahn  
Sammelwahn
Beiträge: 1.878
Registriert am: 30.03.2010


RE: Heinrich Fischer Zug mit merkwürdigem Schleifer

#27 von Sammelwahn , 17.07.2018 21:34

Bisher war mir kein Katalogbild des Bahnwärterhauses bekannt, aber beim blättern in Literatur habe ich folgendes Katalogbild gefunden. Aus dem Katalog von 1930 des amerikanischen Versandhauses Montgomery Ward & Co, ein großes Zugset von American Flyer mit Zubehör von Fischer.



mit bestem Gruß
Arne


Knolle findet das Top
Sammelwahn  
Sammelwahn
Beiträge: 1.878
Registriert am: 30.03.2010


   

Carette und Kraus-Fandor - die Gleise sind identisch !
Züge im Maßstab 1: 11

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz