Bilder Upload

RE: Ersatzveranstaltung der Total Rokal 17./18. März

#26 von mobafan2210 , 16.03.2018 02:14

Hallo Rokalfreunde.

Wenn ich das alles hier so lese fällt mir wenig ein.Ich denke mir,die Veranstaltung Total Rokal stand unter
einem schlechten Stern.Hans Kessels hat es gut gemeint,in dem er eine Ersatzveranstaltung kurzfristig wie
schon erwähnt veranstaltet.Es werden keine Modellbahnfreunde vor verschlossener Türe stehen.
Wer nichts macht,macht keine Fehler.Wer etwas macht,macht auch mal Fehler.Es wäre gut,wenn sich die
erhitzten Gemüter etwas beruhigen,da man das Geschehene nicht rückgängig machen kann.

Gruß Wolle Lok-Dok aus Nettetal


Führe Lokreparaturen an Rokalloks aus.
Bei Probleme bzw. Reparaturanfragen
bitte Mail an >wolle2210@gmx.de <


mobafan2210  
mobafan2210
Beiträge: 170
Registriert am: 25.03.2013

zuletzt bearbeitet 16.03.2018 | Top

RE: Ersatzveranstaltung der Total Rokal 17./18. März

#27 von mobafan2210 , 16.03.2018 12:39

Zitat von TT Signal im Beitrag #25
Kurzer Beitrag noch von mir. Ich hatte auch schon das Hotel gebucht und Urlaub eingereicht. Die Absage ist für mich auch überraschend gekommen. Noch dazu das ich meine Frau dazu begeistern konnte diese Veranstaltung zu besuchen, was eher selten vorkommt. Nach der Absage wurde das Hotel storniert und der Urlaub zurückgezogen. Jetzt heißt es wieder wir machen was. Für mich leider zu spät.
Logisch bin ich sauer das es jetzt so gekommen ist. Und wegen wenig Leute und ein paar Anlagen fahre ich keine 300 km.
Ich wollte endlich die Leute kennen lernen mit den ich schon seit Jahren telefonisch in Verbindung bin.
Ich hoffe das es beim nächsten mal besser klappt.
Ich glaube Ralf wäre auch dafür die Veranstaltung durchzuziehen.
Meine Meinung.
MfG Henry


Hallo Henry.
Wie ich schon geschrieben habe,stand diese Veranstaltung unter keinem guten Stern.
Ralf wurde krank,es wurde nach einem Ausweg gesucht.Hans Kessels hat sich bereit-
erklärt,eine abgespeckte Form dieses Events zu machen.Er hat es gut gemeint,dann die
Kommentare einiger User,mal gute,mal weniger gute.Es mußten Anreise und Hotelzimmer
storniert werden.Es ist passiert,man kann diese Sache nicht ungeschehen machen.
Ich selbst gehöre zu den Leuten,die an diesem Event teillehmen in Form von Hinweise
und Ratschläge.Hätte auch gerne gehabt,das es anders gekommen wäre.Man sollte
aus allem das Beste machen,und das werden wir auch.

Gruß Wolfgang


Führe Lokreparaturen an Rokalloks aus.
Bei Probleme bzw. Reparaturanfragen
bitte Mail an >wolle2210@gmx.de <


mobafan2210  
mobafan2210
Beiträge: 170
Registriert am: 25.03.2013


RE: Ersatzveranstaltung der Total Rokal 17./18. März

#28 von KGBRUS , 16.03.2018 13:27

Hallo Zusammen,

erstmal alle besten Genesungswünsche unbekannterweise.

Zum hin und her: Mann sollte auch einfach bei der Situation sich selbst fragen, was ist besser, nicht öffnen oder doch öffnen?
Da sich der eine oder Andere den Termin vorgemerkt hat und der Veranstalter nicht wissen kann, wer alles kommt und in der kürze der Zeit alle zu Erreichen ist auch in unserem elektronischem Zeitalter nicht so einfach.
ich halte die Idee mit der Ersatzveranstaltung für gut, denn es ist nichts schlimmer, wie wenn die Besucher vor verschlossenen Türen stehen. Das geht gar nicht. Umso löblicher ist es, das jemand eine Ersatzveranstaltung "aus dem Hut" gezaubert hat. Also mMn nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt hat.
Natürlich kann ich auch den Ärger über das hin und her auch verstehen.

Also mMn nicht auf den eingesprungenen Veranstalter einschlagen, sondern eher sagen, toll es findet etwas statt.

Gruß

Kay


Neue Anlage (Planung) (in Arbeit)


 
KGBRUS
Beiträge: 1.040
Registriert am: 24.07.2014


RE: Ersatzveranstaltung der Total Rokal 17./18. März

#29 von Flanders , 16.03.2018 14:34

Hej Hej,

"TOLL, ES FINDET ETWAS STATT!!!" Danke Kay für deinen konstruktiven Beitrag!

Ich habe das Auto schon gepackt und werde Samstag dabei sein. Es ist ja keine große Geschichte mein Fertiggelände zu verladen und aufzubauen. Auch wenn die Veranstaltung nur "abgespeckt" stattfindet - Ich freue mich dabei zu sein!

VG, Frank


ROKAL rockt!!! LIONEL aber auch!!!


 
Flanders
Beiträge: 1.392
Registriert am: 02.02.2010


RE: Ersatzveranstaltung der Total Rokal 17./18. März

#30 von KGBRUS , 16.03.2018 14:43

Hallo Frank,

mal sehen, wie meine Erkältung morgen aussieht. Ev komme ich ich vorbei.

ich hab es ja nicht so weit :-)

Gruß

Kay


Neue Anlage (Planung) (in Arbeit)


 
KGBRUS
Beiträge: 1.040
Registriert am: 24.07.2014


   

ROKAL: Unbekanntes Fertiggelände
ROKAL: BR03 Prototyp von Dullens und Frühgeschichte von ROKAL

Xobor Ein eigenes Forum erstellen