Frage zu Trix Express "E 63" Nr. 2238

#1 von Gelöschtes Mitglied , 11.04.2018 18:04

Moin,

mir ist eine Trix E 63 zugelaufen und ich möchte sie wieder in den Originalzustand versetzen.

Könnte jemand einmal von solch einer Lok das Gehäuse abnehmen und das Innenleben ablichten? Insbesondere interessiert mich der Oberleitungsschalter, der statt der Heckbeleuchtung eingesetzt wurde.
Ich habe solch ein Teil bekommen und möchte es im eingebauten Zustand sehen!
In diesem Zusammenhang dann auch gleich die Frage, ob die Lok hinten werksseitig Klarsicht- Lampeneinsätze hatte. M.M. nach wurden die nämlich bei der E 63 weggelassen.

ich nehme an, dass der Vorbesitzer einfach ein Fgst. von der V 36 genommen hat. Dazu war eine rot/weiße Wechselbeleuchtung reingefrickelt und alles sehr krude verkabelt. Wg. Oberleitungsbetrieb war der Mittelschleifer
auch gleich entsorgt worden, dazu waren International- Radsätze mit solchen von Express gemischt, völliger Murks!

Martin


zuletzt bearbeitet 11.04.2018 20:48 | Top

   

Trix Express 20/58 Triebwagen, NK,.... Reparatur

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz